Ab welcher Körpergröße wirkt man männlich?

11 Antworten

Für mich wäre Ein Perfekter Mann die Größe ab 1,70

Fleischklos61  03.05.2020, 16:00

Übel! Dann muß ich mir wohl schleunigst die Hacken ablaufen, um bei Ihnen zu punkten?!

Männlich zu wirken hat nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern mit der Ausstrahlung und dem Auftreten.

Schau dir mal Tom Cruise an, der is auch "nur" 1,7m groß.

Und zu deiner Frage, ich würd nicht sagen das es von der Körpergröße abhängt.

Hat mehr was mit Ausstrahlung zu tun.

Kenne einen, der is auch nur so um die 1.70 groß. Sieht aber aus wie aus nem düsteren Wikingerfilm. Wenn der dazu ne Axt in der Hand hätte, würde die Leute freiwillig die Strassenseite wechseln