Warum interessiert sich jemand, der mich nur flachlegen will, mehr für mich als meine engen Freunde?

9 Antworten

Mach ein Experiment:

Beim nächsten treffen, passe bitte auf deren Verhalten auf.

Wenn diese Personen an dir vorbei gehen, ohne dich anzusprechen oder etwas zu beachten.

Dann gibt es dich für deine engen Freunde nicht, sondern du gehst davon aus sie würde es geben.

Deine Freunde sind somit eine Erfindung, mit dem Versuch dich anzupassen ohne dass es dich für diese Menschen gibt oder existiert.

Vermutlich gehen die davon aus, dass du mit denen die ganze Zeit aktiv unterwegs gewesen bist.

Sie bemerken demnach deine Anwesenheit garnicht.

Dieser Junge, ist vermutlich dein einziger Freund.

Entweder sehen sich das aufgrund fehlender Reife nicht (Hier wär das Alter relevant) oder sie wollen es nicht sehen. Generell sind viele in der Pubertät sehr mit sich selbst beschäftigt und sehen solche Probleme nicht so schnell. Ich habe auch eine Freundin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich versuche immer so gut wie möglich für sie da zu sein, während andere den Kontakt abbrechen. Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich, also auch wie Leute mit der Situation umgehen können. Wenn man sich unsicher ist schreibt man eventuell einfach nicht.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mauerblumenkind
Fragesteller

Meine Freunde wissen um meine Situation. Und haben größtenteils ähnliches erlebt.

Kann natürlich sein, dass er denkt, dass er damit bei dir punkten kann und so eher sein Ziel erreicht.

Kann natürlich aber auch sein, dass er sich ernsthaft für dich interessiert und mehr will als nur ne physikalische Bindung.

Ich würde erstmal in Erfahrung bringen, ob es wirklich stimmt, dass er dich nur ins Bett bekommen will.

Nebenbei kann man heute wenig von anderen abverlangen und dass sich deine Freunde gleich bei dir melden, nur weil du dich nicht meldest...

Haben die mitbekommen, dass du früher gegangen bist oder dass es dir schlecht geht?

Zu warten, dass sie von selbst reagieren und auf dich zukommen wird wahrscheinlich nichts.

Ich bin froh, dass sich manche überhaupt noch melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum interessiert sich jemand, der mich sowieso nur f cken will, viel mehr für mich, als meine engsten Freunde?

Ich finde es etwas asozial von dir ihn so abzustempeln ohne dass du seine wahren Absichten kennst. Vielleicht mag er dich einfach und hat Interesse an deinem Wohlergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.
Mauerblumenkind
Fragesteller

Ich finde es asozial von dir zu behaupten, ich würde ihn abstempeln. Er hat mir selbst erzählt, dass ihm nichts an mir liegt und es ihm rein um körperlichkeiten geht.

Hallo Blumenkind,

der Flachleger ist doch völlig nebensächlich bei deinem Problem. Den ignorierst du einfach.

Dein Problem ist doch, dass sich von deinen "Freunden" niemand meldet. (Und den Flachleger nimmst du dann nur als Vergleichsmaßstab.)

Also zur Kernaussage: "Warum kannst du nicht sozial interagieren?" Da fällt mir eines auf: Du hast eine verdammt gute Schreibe. Hast offenbar was auf dem Kasten. Vor allem ist dein Text von ergreifender Nüchternheit, schnoddrig. Mir gefällt das, ich hätte Interesse an dir. An einer, die sich keine Illusionen macht.

Aber wie denken deine "engsten Freunde" über dich? Kommen sie mit deiner Art klar? Sind sie deiner kühlen Intelligenz gewachsen? Wie alt seid ihr eigentlich?

Ich kann nur spekulieren. Du schreibst nichts Inhaltliches.

Ich bedaure, dass ich jetzt hier raus muss bis Sonnabend abend spät. Ich find dich interessant und würde dir gern helfen. Soweit es in meiner entfernten Macht hier steht. Ich mach mir mal einen Zettel, vielleicht schreibt man sich noch mal.

Tschüß für heute.

WG

Mauerblumenkind
Fragesteller

Ich bin 16, meine Freunde zwischen 16&19. Sie wissen um meine Situation, die meisten haben selbst ähnliches erlebt. Wenn ich von engen Freunden spreche, schließt das ungefähr 5 Personen ein.

ob sie mit meiner Art umgehen können, dass kann ich selbst nicht sagen. Ich rede nicht mehr viel, seit ich sitzen geblieben bin und nicht mehr mit meinen Freunden gemeinsam Unterricht habe.