Schaut ihr Mädchen auf den Po?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

13 Antworten

Ja

Finde es aber von mir selbst nicht gut und möchte es vermeiden.

Die meisten tragen kurze Hosen weil ihnen warm ist, nicht weil sie gerne angeglotzt werden wollen.

Außerdem möchte ich nicht gleichgesetzt werden mit denen, die den Mädchen danach noch hinterherschreien, sie hätten einen geilen Arsch oder so etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
MyNameIsBingo
Fragesteller

Okay und dennoch machst du es intuitiv?

Aber eng anliegende Hosen wählt man ja bewusst oder?

Ich glaube das wollen die Wenigsten.

ichmagbananen93  23.11.2021, 03:45
@MyNameIsBingo

Es passiert mir gelegentlich noch einfach so.

Eng anliegende Hosen kann man auch einfach aus Schönheit tragen. Mach ich auch.

Ja

Nur wenn der gut geformt ist, also ein sichtbarer Übergang zu den Beinen. Wichtig sind auch breitere Hüften als die Beine.

MyNameIsBingo
Fragesteller

Verstehe.

Ich finde es halt sehr attraktiv, wenn sie relativ schlank sind und die Beine nicht direkt aneinander sind. So ein Mädel habe ich gestern gesehen, deswegen die Frage 😅

Anon99999  20.11.2021, 06:28
@MyNameIsBingo

ändert sich vielleicht wenn du über Familiengründung nachdenkst, du willst ja eine Frau die gute biologische Voraussetzungen dafür hat

MyNameIsBingo
Fragesteller
@Anon99999

Was ist an schlank sein schlecht, breitere Hüften sind doch gut?

Anon99999  20.11.2021, 06:33
@MyNameIsBingo

im normalen Rahmen ja, zu schlang evtl. nicht

kann halt aber einfach sein, dass sich deine Präferenz in den nächsten Jahren bisschen ändert, normal

Ja

Tu ich als Mädchen auch! Lol

Nein

Alles was man(n) wissen muss lässt sich im Gesicht ablesen, ja sogar die Körperproportionen - zumindest wurde ich diesbezüglich selten überrascht.

Ja

Zuweilen aber eher mit erschreckender Erkenntnis.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es in meiner Jugend so viele junge Frauen/Mädchen mit derartigen Bratärschen gegeben hat. Fehlt nur noch die McDonald's-Werbung auf den Zweibeiner-Zelten.

MyNameIsBingo
Fragesteller

Hahahahahaha 😂😂😅