In der Öffentlichkeit nur in Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, werde ich auch nicht machen, weil… 50%
Ja, schon gemacht und das Gefühl war… 25%
Nein, noch nicht…würde mich aber reizen weil… 25%

8 Antworten

Manche Mädels tragen über ihren Strumpfhosen so kurze Röckchen oder Hoptpants, bei den man denken kann, sie hätte über ihre Strumpfhose eigentlich gar nichts mehr drüber tragen müssen.

Mit Leggings sehe ich das ab und zu. Aber mit Strumpfhosen habe ich das noch nicht beobachtet.

Nein, noch nicht…würde mich aber reizen weil…

Bei blickdichten Strumpfhosen sieht man keinen unterschied leggings werden auch nur so getragen aber noch nie getraut

Nein, werde ich auch nicht machen, weil…

Ich finde das gehört sich nicht, trage sogar unter dem Rock Strumpfhosen, sieht auch viel schöner aus

Ja, schon gemacht und das Gefühl war…

Ok i guess, waren halt nicht die durchsichtigen sondern die warmen für Winter. Der Stoff juckt irgendwie.