Warum interessieren Menschen sich so sehr für das Leben anderer?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil sie in ihrem Leben nichts anderes haben, so unzufrieden, unglücklich sind das sie andere daran teilhaben lassen wollen, und diese sich genauso schlecht fühlen sollen wie sie, indem sie Hass, Hetze und Diskriminierung verbreiten anstelle sich Hilfe für ihre eigenen Probleme zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich persönlich interessiere mich eigentlich nicht für das Leben von anderen

meiner Meinung nach weil das Leben von ihnen nicht interessant genug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung