Warum immer in die Verliebt falschen verliebt?

2 Antworten

entferne dich von solchen fake jungs die wolle nur das eine und zerstören dich nacher noch pschisch lass sich auf sowas nicht ein man ich weis selber von was ich rede und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einfach mal einen richtigen aus dann klappt das auch.

astaber13648  30.09.2023, 18:28

ich pass schon auf sie auf sie braucht jetzt keine anderen meinungen mehr danke und sowas kannst du sir sparen

Ambermain2  30.09.2023, 22:18
@astaber13648

Klingt eher als wolltest du sie isolieren damit sie von dir abhängig ist sonst würde es dir nichts ausmachen wenn sie andere Meinungen von anderen Leuten liest. Du willst sie nicht schützen sondern sie besitzen. Wegen Menschen wie dir die sie belügen und betrügen ist sie überhaupt erst erst in dieser Lage.