Über celebrity crush hinwegkommen?

2 Antworten

Verliebtheit geht, wie sie gekommen ist. Wenn sie bleibt, macht das nichts, da es nicht relevant ist für den Alltag.

Emma Watson ist mittlerweile schon eine hübsche Frau, sich in ihr Äußeres zu verlieben, ist nachvollziehbar.

Du kennst ja nur ihre Spielfilmrollen, in die bist du verliebt, nicht in sie.

Denke daran, dass Schauspieler immer geschminkt werden und wir nur das sehen, was wir sehen sollen. Keine wird in der Realität so aussehen oder so sein wie du es dir durch Filme vorstellst.

Deine wahre Liebe findest du im wahren Leben.