Wie findet/fandet ihr Emma Watson?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r TokyoDriftTuner!

Sie ist und bleibt meine absolute Lieblingsschauspielerin, denn sie wird durch den vielen Erfolg nicht Arrogant und bleibt Bodenständig.

Sie hatte nach Harry Potter mehrere Millionen und doch besteht sie auf gute Bildung und macht ihr Studium in Oxford.

Sie setzt sich für Frauenrechte ein und gibt sich sehr viel Mühe, um mit ihrer ADHS Erkrankung klar zukommen.

In gewisser Weise kann ich mich sehr stark mit ihr identifizieren.

Ich finde sie ist auf jedem Bild sehr schön zu betrachten, denn sie hat ein Wiedererkennungswert.

Ihre Frisur fand ich zwar im 3-4 Teil etwas schöner aber mit 16 ist sie wirklich eine Schönheit.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ich bin so ein Fan von ihr!!!

Ich finde auch das sie intelligent und hübsch aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logisch. Auf die stand damals eigentlich jeder.

Sie hat mir in den Potter-Filmen auch sehr gut gefallen.