Warum hört man nichts von Herrn Sarrazin?

5 Antworten

https://www.morgenpost.de/politik/article408289203/thilo-sarrazin-in-einem-punkt-habe-ich-mich-kraeftig-geirrt.html

Der Mann ist 80 Jahre alt und körperlich in keiner guten Verfassung.

So wird er wohl nicht mehr groß öffentlich in Erscheinung treten.

Geistig ist er in brillianter Verfassung , er geht sogar selbstkritisch mit sich um,gibt eine Fehleinschätzung zu,obwohl er das nicht muss,

bei ansonsten weitgehend guten Repliken,wie Lummer oder Schönhuber diese auch schon abgaben....nur was man nicht will ,gelle ?

Er hat sich kürzlich erst zu Wort gemeldet ,,Ich habe mich geirrt - es kommt viel schlimmer als erwartet".. hab sein Statement aber nicht gesehen.

Musst halt auf youtube gehen...

Erst vor Kurzem hat er ein Interview abgeben und dabei zugegeben, dass er bei dem Werk 'Deutschland schafft sich ab'...

...sich geirrt habe, und zwar...

...zum Negativen hin, da es schlimmer geworden ist, als er vorausgesagt hatte.

Dies kann man in seinem neuen Werk 'Deutschland schafft sich ab - Eine Bilanz', in diesem er seine damailigen Aussagen mit den heutigen Daten abgleicht und gegenüberstellt...

Wer sich einseitig nur informiert, bleibt unwissend...

Gruß Fantho

Ich kenne seinen Sohn Carsten. Thilo hat sich grösstenteils in Privatleben zurückgezogen.

weil er unangenehm ist und das will der politisch-mediale Komplex nicht...erinnert mich an Mediziner während Corona die nicht gehört wurden, weil sie zu kritisch waren