Warum hilft Palästina keiner?

Tuedelue123  15.11.2023, 21:05

Hilfst du denn?

Lommy13
Fragesteller

Ja wenn ich jetzt Leute hätte sofort bestimmt! Aber als 1 Person ganz alleine was willst du da machen?

8 Antworten

Du könntest den Palästinensern helfen, indem Du hilfst die Terrororganisationen zu bekämpfen, die Friedensverhandlungen verhindern, weil sie um ihre eigene Macht fürchten, ihre Landsleute bestehlen und Israel provozieren um so ihren Einfluß zu vergrößern.

Die islamischen Staaten könnten den Palästinensern in ihren Ländern erlauben Siedlungen zu gründen, anstatt sie in Lagern verfaulen zu lassen.

Beispiel:

Offiziell leben 450.000 palästinensische Flüchtlinge und deren Nachkommen im Libanon, die tatsächlichen Zahlen sind jedoch umstritten.[1] Die palästinensische Migration in den Libanon erfolgte in verschiedenen Wellen, als Folge militärischer Auseinandersetzungen in den Nachbarländern. Da den meisten Palästinensern die libanesische Staatsbürgerschaft verwehrt bleibt, leben sie am Rand der libanesischen Gesellschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Fl%C3%BCchtlinge_im_Libanon

weil "Palästina" wie Russland der Angreifer ist. Außerdem sind die Palästinenser technisch gesehen selbst für ihre Situation verantwortlich.

verreisterNutzer  15.11.2023, 21:29

Unsinn. Hamas hat angegriffen, nicht Palästina.

SIZE7  15.11.2023, 21:47
@Imperator91

Wenn also die Bundesregierung in Namen Deutschlands den Juden erneut den Krieg ansagen würde, bedeutet dass du auch ein Judenmörder bist? Verallgemeinern war schon immer ein Problem und du bist Teil davon.

SIZE7  15.11.2023, 21:48
@Imperator91

Aber kein Problem. Muslime sind ja sowieso Menschen zweiter Klasse. Oder wie der israelische Kriegsminister sagte "menschliche Tiere"

Der Gazastreifen erhält sie langem mehr internationale Hilfsgelder - vor allem aus nicht muslimischen Staaten - als viele andere Länder zusammen genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Riesige Summen gehen jedes Jahr an die Palästinenser.

Bundesregierung unterstützt Palästinenser mit 340 Millionen Euro
Nach der Holocaustäußerung von Palästinenserpräsident Abbas wurden Forderungen nach finanziellen Konsequenzen laut. Doch die Bundesregierung gewährt den Palästinensern weiter humanitäre Hilfe.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-sagt-palaestinensern-340-millionen-euro-zu-a-8bcb5703-ddcc-400a-a8e2-9b5ff3051f66
US-Präsident Joe Biden hat den Palästinensern zusätzliche Finanzhilfen der Vereinigten Staaten über 300 Millionen Dollar zugesagt. - Juli 2022

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-verspricht-finanzhilfen-in-millionenhoehe-fuer-palaestinenser-a-e57837fc-08a3-4823-95ca-1d7ee20d35d4

Dazu die Unterstützung des Irans (Militärhilfe), der EU, der Schweiz, NGOs....

Lommy13
Fragesteller

Ja glaub ruhig unseren deutschen Medien... Ukraine hat alles in den arsch reingeschoben bekommen

Wann jemals haben Muslime - oder auch jede andere Religonen - zusammengehalten.

Jeder kocht immerzu sein eigenes Süppchen und die meist auf Kosten der Schwächsten, den Frauen und Kinden, den Alten, den Zivilisten.

Wenn sich die arabischen Muslime wirklich für die Palästinenser interessieren würden wäre in all den langen Jahrzehnten längst eine für ALLE lebbare FRIEDLICHE Möglichkeit gefunden worden.

SchakKlusoh  15.11.2023, 21:36

Wenn sie etwas tun wollten, könnten sie den Palästinensern in ihren Ländern eine Zukunft geben.

Siehe meine Antwort.