Warum hilft bei meiner Periode nichts?

3 Antworten

Hallo 👋

Da hilft es nurnoch zum Gynäkologen zu gehen.

Endometriose, Myome, Zysten und vieles mehr können solche starken und unlinderbare Schmerzen verursachen. Das können wir dir hier aber nciht diagnostizieren deshalb ab zum Gynäkologen und alles untersuchen lassen.

Eventuell hilft dann auch ein Schmerzspezialist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Magnesium, B6&12 und Vitamin C ausprobieren

mir hilft meist kälte mehr als wärme

Sonst zum Gyn gehen und Endometriose ansprechen

rede mal mit deinem frauenarzt :)

und in der situation … guck mal ob dir eher sport oder entspannung gut tut (auch wenn es beides anscheinend nicht viel hilft) aber eins ist immer schlimmer und dann weißt du was du eher machen kannst

viel glück & alles gute