Bekomm ich Tilidin-Schmerzmittel ohne Rezept?

7 Antworten

Die Schmerzmittel beseitigen nicht die gesundheitlichen Probleme, das geht nur mit gezieltem Sport, den dir der Arzt verschreiben muss.

Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, dass du mit einer kranken Wirbesäule NICHT Altenpfleger werden solltest.

Geh lieber zum Arzt und lass Dich gründlich durchchecken. Das ist sinnvoller als solche Mittel in sich reinzustopfen.

Geh doch vielleicht mal zum Arzt. Das hört sich ja furchtbar nach Stress auf der Arbeit für mich an . Vielleicht ist ein Berufswechsel das was dir hilft ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tilidin bekommst du nicht ohne Rezept, am Besten solltest du zu einem Arzt der auf Schmerzen spezialisiert ist usw.

Nein, gibt's nur auf Rezept und auch zu Recht!

Und bei dermaßen starken Schmerzen solltest Du umgehend noch mal zum Arzt gehen! Heute noch oder spätestens morgen!