Warum hatten die Goebbels ihre eigenen Kinder umgebracht?

4 Antworten

Weil der Goebbels vermeiden wollte, dass Stalin die Kinder zu Kommunisten umerzieht. Die bekamen zuerst Morphium gesprizt und dann eine Blausäurekapsel von einem SS-Arzt.

Danach wurden die Leichen dann im Buchener Forst bei Berlin verscharrt. Der KGB hat sie später aber wieder ausgebuddelt, noch zweimal umgebettet und dann vollständig verbrannt ebenso wie die Leichen der Familie Hitler.

Goebbels und seine Frau waren durch und durch absolut fanatische Nazis und Anhänger von Hitler. Als klar wurde das der Krieg verloren ist, die Russen vor Berlin stehen und Hitler im Bunker hockt gingen auch sie hinein.

Goebbels aber vor allem seine Frau Magda fanden ein Leben und eine Welt nach Hitler nicht lebenswert. Traurig. . . . Aber es gab viele die sich damals Umgebracht haben. Sowohl Soldaten als auch von der zivil Bevölkerung.Teils weil sie genau wussten was sie getan haben und Angst vor den Russen und den Amerikanern hatten.

Teils aber auch weil auch sie eine Welt ohne Hitler nicht wollten. Da in den letzten Tagen Waffen und Munition knapp waren haben sich viele Erhängt. Auch haben sich einige, meist Soldaten, auf eine Hand Granate geworfen und den Stift gezogen. So ist es zumindest überliefert.

Woher ich das weiß:Hobby

humh

Wenn es um Liebe geht? Dann kann man es so oder so sehen. Es gibt zwei von einander grundsätzlich verschiedene Erlebnisformen der Wirklichkeit. Das Haben oder das Sein.

Und Menschen im Bereich des Haben, können mit lebensbejahender Aggression nichts anfangen. Sie sind der Sehnsucht verfallen. Sehnsucht mit fatalen Folgen von Sentimentalität. Und extreme Formen klinische Fälle von nekrophilen Charakter äußern sich halt auch so!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil sie besessen waren und sich ihrer Schuld bewusst. Dass man eben auch die Kinder diskriminieren würden in Pflegeheime etc.