Warum hat sich mein Tablet einfach so plötzlich ohne vorwarnung von allein ausgeschaltet?

4 Antworten

Einmal ist keinmal.

Weiter beobachten ob sich ein Grund findet. Liegt es am Akku dann müsste er seeeeehr schwach sein wenn er danach wieder 80% hatte. Sonst kann es an Hitze liegen oder an einer App die zB den Akku kontrollieren soll

Kann schon mal vorkommen, wenn das des öfteren passierter Werkseinstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglicherweise war das Tablet zu heiß geworden und hat sich zum schonen abgeschaltet.

Wahrscheinlich wurde es zu heiß dann schaltet es sich von selber ab

PrincPersia
Fragesteller

Mein Tablet ist so gut wie nie Heiß sondern nur bisschen warm.

Aber ist das ein zeichen das der Akku bisschen aufgebläht ist?