Samung tablet aufeinmal ausgeschaltet und geht nicht mehr an obwohl akku voll ist?

1 Antwort

Wenn es eingehende Nachrichten verlauten lässt, ist es ganz offensichtlich nicht ausgeschaltet.

Scheinbar ist das Display aus. Das kann an einem defekten Display liegen oder einfach an einer mangelhaften Verbindung ZUM Display (Kontakt, Kabel, etc.).

Man könnte das Ausschalten erzwingen um den Fehler einzugrenzen. Sollte nach einem Neustart weiterhin kein Bild zu sehen sein, siehe Vermutung Defekt.