Warum muß ich mein Tablet wieder aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes zu transportierende Byte über den mobilen Internetzugang (also über das Funk-Telefonnetz) kostet Geld. Wenn das Prepaid-Konto auf Null steht, geht nichts mehr und muss aufgeladen werden. 10.- € sind (den Tarif kenne ich nicht) recht schnell verbraucht.
Als Handelsvertreter solltet du vielleicht an einen richtigen Vertrag, u.U. mit Flatrate denken.

Hallo noblehostel,

das kann mit dem von dir gewählten Tarif zusammenhängen. Da gibt es unterschiedliche Optionen. Unter anderem auch Tarife, die die Aufladung alle 4 Wochen erforderlich machen. Das sollte aus den Details deines Tarifs ersichtlich sein.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Lies Deinen Vertragstext durch , da steht eben das vollständig erklärt drin . Für einen Handelsvertreter , als den Du Dich bezeichnest , sollten solche Texte leicht verständlich sein . Wenn Du erst nach 6 Wochen auflädst , hast Du übrigens trotzdem die ganze Zeit Internet , eben mit 64 kbit .

Woher ich das weiß:Hobby