Congstar wie ich will Tarif (2-generation), weiß das jemand?

1 Antwort

Endgültig verfallen kann der aufgeladene Betrag nicht, aber die Laufzeit des Vertrags ist bei Inaktivität begrenzt. Wenn ein Jahr lang nicht wieder aufgeladen wurde, bekommst Du eine Meldung, dass der Vertrag zu einem bestimmten Zeitpunkt endet. Dann musst Du entweder aufladen, oder kannst Dir den Restbetrag zurückholen.

Da je nach Einstellung monatlich eine Gebühr fällig wird, kannst Du ja anhand Deiner Einstellungen ausrechnen, wann Du wieder aufladen musst.