WhatsApp Sim, Geld wird nicht abgebucht?

2 Antworten

Du kannst die Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen. Anders ist es nicht möglich, Guthaben zurück zu erhalten.

Die Nutzung von "Whatsapp" ist auch ohne Guthaben möglich.. Dein aufgeladenes Guthaben bekommst du erst nach Einsendung, bzw Kündigung der Simkarte. Bei Problemen und Nachfragen hilft die Hotline.

Woher ich das weiß:Hobby
rainbow23
Fragesteller

Mein Problem ist, dass ich das Geld nicht ausgezahlt bekommen möchte, sondern dass es abgehoben werden soll. Und ich weiß dass WhatsApp ohne Guthaben genutzt werden kann.

Curasanus  11.06.2019, 14:24
@rainbow23

Eine Auszahlung des Guthabens ist erst nach Deaktivierung der Simkarte möglich.