Warum hat man mit einer Person mit unattraktiver Figur Sex?

14 Antworten

erstmal wenn du dich nicht attraktiv findest bedeutet das noch lange nicht das dein gegenüber das auch so sieht...

und zweitens wenn du nen Freund hast... und der liebt dich aufrichtig dann ist das optische eigentlich Nebensache... sollte es zumindest sein

Man muss nicht davon ausgehen, dass jeder das Selbe unanttaktiv findet. Es gibt Menschen die mögen füllige Partner und es gibt welche, die möchten gertenschlanke. Die Kunst ist die, sich einfach den Partner/in mit den passenden Vorlieben zu suchen. Mit jedem anderen wird es eher eine Qual.

Babygirl2120
Fragesteller

Aber ich ziehe die an , die anders sind als ich und die stört trotzdem mein Übergewicht nicht . Obwohl es so Narzissten sind irgendwie.

Luna0610  24.04.2022, 09:04
@Babygirl2120

Narzissten suchen sich unsichere Menschen als Opfer. Da ist es egal wie du aussiehst.

Babygirl2120
Fragesteller
@Luna0610

Ich dachte die suchen eher schöne Menschen gleichzeitig also unsicher und schön und perfekt vom Körper und so ..

PaulSmart  24.04.2022, 09:10
@Babygirl2120

Für die bist du nur eine F...Matratze mehr nicht, du wirst benutzt wie eine Gummimuschi und merkst es nicht einmal.

Babygirl2120
Fragesteller
@PaulSmart

Doch ich merke es aber es ist ja nicht so ,dass ich es möchte. Und ich frag mich warum weil ich wiegesagt fett bin und warum machen die das dann ich Check es einfach nicht

Spassbremse1  24.04.2022, 09:19
@Babygirl2120

überlass das doch einfach einem Mann, was er erregend findet. Mit der Einstellung wirst du übrigens nie wirklich glücklich werden. Man sollte den Körper lieben, das macht nur erotischer.

Wenn dich dein Übergewicht so stört, dann nimm ab. So brauchst du dir nicht mehr diese Gedanken machen.

PaulSmart  24.04.2022, 09:26
@Babygirl2120

Die haben mit dir etwas das sie f..... können, das ist alles, es ist völlig egal ob du fett bist oder nicht, du bist besseres 'Material' als sich einen selbst runterholen.

Babygirl2120
Fragesteller
@PaulSmart

Aber manche von denen sehen richtig gut aus warum f.... Die dann nicht eine schönere Frau als mich ?

Babygirl2120
Fragesteller
@Spassbremse1

Aber ich werde irgendwie nicht dünner egal was ich tue der Stoffwechsel ist auch nicht gut aber ich esse nicht viel und ungesund.

PaulSmart  24.04.2022, 09:33
@Babygirl2120

Klar würden die eine Schönere bevorzugen, aber solange die nicht da ist stecken die ihr Ding in alles rein was einen Schlitz hat.

Babygirl2120
Fragesteller
@PaulSmart

Die haben bestimmt mehrere oder und machen das auch bei anderen .. also

PaulSmart  24.04.2022, 10:26
@Babygirl2120

Klar machen die das bei jeder die sich so anbietet wie du, zum Glück ist nicht jede so blöd wie du.

MussLernenx  05.10.2023, 14:02
@PaulSmart

Musste so lachen wie du einfach so ehrlich und direkt ihr diese harten Aussagen ins "Gesicht" gesagt hast haha

Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich stehe auch auf mollige Frauen. Ich liebe Kurven. Hat auch nichts mit hässlich oder sonst was zu tun. Solltest vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein haben.

Astralsex? Also kurz gesagt: Du hast es dir selbst gemacht? Davon abgesehen ist dein Spiegelbild anderen egal, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, nur weil du dich nicht attraktiv findest muss das anderen nicht genau so gehen.

Nur weil du dich unattraktiv findest, heißt es nicht dass deine Sexualpartner das genauso sehen. Aber was soll das mit dem „astralen Sex“ bedeuten?

Babygirl2120
Fragesteller

Das ist so eine Art Sex wie in einer anderen Dimension . Schwer zu beschreiben. Ich dachte da merken die meine Figur nicht . Ich weiss nicht . Ich finde es so extrem unattraktiv ich verstehe nicht wie jmd das schön finden kann der generell sehr narzisstisch ist auch . Das sind immer so narzisstische Leute .

Kbeacker  24.04.2022, 09:04

Jetzt bereut die Luna ihre Antwort 🤣

Kbeacker  24.04.2022, 09:10
@Luna0610

Du kannst sagen, was du willst, diese Seite ist echt immer wieder für Überraschungen gut 😂

Luna0610  24.04.2022, 09:11
@Kbeacker

Ja, das stimmt allerdings. 🤣

Mich wundert hier langsam gar nichts mehr.

Kbeacker  24.04.2022, 09:12
@Luna0610

Astralsex kannte ich echt noch nicht, ich dachte erst sie meint "astreinen Sex" 😂

Luna0610  24.04.2022, 09:13
@Kbeacker

Das war auch mein erster Gedanke. 😂🤦🏻‍♀️

Kbeacker  24.04.2022, 09:14
@Luna0610

2 Doofe ein Gedanke, und jemand der Astralsex praktiziert. Das Drehbuch für den schlechtesten Film aller Zeiten 😂😂

Luna0610  24.04.2022, 09:15
@Kbeacker

Kennst du den?

“Aufblende: Ein attraktiver Mann sitzt in einem Café und sieht auf seinen Laptop. Er schreibt das Drehbuch für den Blockbuster der sein Leben verändern wird. Plötzlich ein greller Blitz, ein flammender Meteor stürzt auf die Erde herab…“

Luna0610  24.04.2022, 09:20
@Kbeacker

Ach, ist nur aus „two and a half Men“. Hatte gehofft dass du es kennst. 😂

Kbeacker  24.04.2022, 09:22
@Luna0610

Schon so lange her das ich Two and a half man gesehen habe, hab dann aber aufgehört weiterzuschauen als Charlie sheen raus war. 😂

Luna0610  24.04.2022, 09:23
@Kbeacker

Ich glaube in der Szene die ich meine, war er noch da. 🤔

Ich muss aber sagen dass Ashton Kutcher das auch sehr gut gemacht hat. Es war anders, aber witzig. Ich habe es einfach als neue Serie angesehen.

Kbeacker  24.04.2022, 09:28
@Luna0610

Kann sein, das ist bestimmt auch schon knapp 10 Jahre her als ich, das letzte Mal reingeguckt habe. Vielleicht gebe ich der Serie nochmal eine Chance. Muss ich mir merken, das nicht zu vergleichen. Charlies Sarkasmus war für mich immer das Beste an der ganzen Serie, mal sehen wie der kutcher sich schlägt.

Luna0610  24.04.2022, 09:30
@Kbeacker

Er ist charmant, naiv und dafür dass er so intelligent ist, doch etwas trottelig. Aber auf eine liebenswerte Art. 😁

Kbeacker  24.04.2022, 09:31
@Luna0610

Solange er nicht auf krampf versucht Charlie zu imitieren sollte das schon passen, das finde ich nämlich immer ganz schrecklich 😂

Luna0610  24.04.2022, 09:33
@Kbeacker

Nein, das macht er absolut nicht. Obwohl er auch relativ viele Frauen abschleppt. 😂

Kbeacker  24.04.2022, 09:34
@Luna0610

Das darf natürlich nicht fehlen und der arme Alan kriegt bestimmt wieder keine ab 😂

Luna0610  24.04.2022, 09:34
@Kbeacker

Ein bisschen was fällt schon für ihn ab, wie immer. 🤣