Warum hassen viele den Antichrist?

4 Antworten

er ist eben nicht sympathisch und verhält sich menschenfeindlich, auch wenn er freundlich tut.

Wer diesen künftigen Menschen hasst, ist kein richtiger Christ! Denn Gott hat uns Christen nicht dazu berufen, andere Menschen zu hassen, sondern sie zu lieben, was aber nicht bedeutet, dass man ihre Bosheit und das Übel, dass sie fabrizieren, anzunehmen haette.

Weil er gegen Jesus Christus ist bzw. sein wird...

Seine Anhänger hassen ihn bestimmt nicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]