666, Der Antichrist, Was passiert 2020?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Antichrist ist etwas/jemand, der die Menschen davon überzeugen will, dass es keinen Gott gibt bzw. generell gesehen er will sie vom Erlöser Jesus Christus weglocken. Beispiele dafür sind der Prophet Mohammed, welcher obwohl Jesus sagte es käme nach ihm keiner mehr kam und schon jetzt mehr als Milliarden Menschen von Jesus weggeführt hat

MarvinRentsch 17.01.2017, 19:25

Erstmal danke für dich schnellen und guten Antworten :)

Seit 2 min. Online mehr als 10 schon angeguckt und 3 Antworten 

Danke dafür ihr seid nice

0
scfreiburg1008 17.01.2017, 19:29
@MarvinRentsch

Bin für Fragen über Gott/Bibel immer zu haben! Aber werde dir dann erst heute später Abend antworten können ;)

1

Ganz easy zu beantworten ^^ 

666 = Das Tier oder die Zahl des Tieres = Das Internet

Und wo wurde das Internet entwickelt?

1989 im Cern in Genf

Lg :)

 - (Freizeit, Religion, antichrist)

Ich bin der Antichrist😂😂😂👹

Was möchtest Du wissen?