Warum hassen die Leute Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Sie sind einfach unmenschlich unbequem 25%
Sie sind zu bequem 8%
Sie errinnern an eine schlechte Zeit des Schönheitsideal 5%
Sie sind eine Fessel der Gesellschaft 3%
Liegt am jeder is schön Treand 0%
Sie sind einfach altmodisch 0%

16 Antworten

Andere Antwort

Jedem das seine, es soll doch jeder tragen was er oder sie möchte. Man muss nicht jeden Trend hinterher rennen, sondern das tragen worauf man Lust hat.

Ich mochte schon immer gern richtieg hautenge Jeans und trage sie auch weiter aber ich hate keinen nur weil er z.B. eine Baggy Jeans trägt wenn es ihm oder ihr eben gefällt. Lasst die Leute das tragen was sie wollen und das muss ja auch nicht jedem gefallen sondern der Person selbst.

Andere Antwort

Ich kann mir gut vorstellen das Mensch die zu dick für Skinny Jeans sind, Skinny Jeans hassen. Aber jeder der keine Probleme dabei hat in Skinny Jeans rein zu kommen und der normal in den Hosen rein passt dürfte keine Probleme mit Skinny Jeans haben.

Sie sind einfach unmenschlich unbequem

Für mich sind sie eklig und unbequem. Ich kann damit nicht bewegen

Nill
Fragesteller

Was für hosen ksufst du - die sind doch voll bequem.

17Smithy03  15.09.2021, 15:35
@Nill

Für dich ... Nicht jeder muss sie mögen. Akzeptiere endlich die Meinung anderer...

Sie sind einfach unmenschlich unbequem

Und sind meiner Meinung nach absolut hässlich

Nill
Fragesteller

Warum?

Lenn584  08.09.2021, 15:20
@Nill

Sieht halt nicht schön aus (sowohl bei männern als auch bei Frauen)

Andere Antwort

Ich finde, dass du hier eine künstliche Aufregung schaffst. Ich habe noch nichts davon gehört, dass alle Leute diese Art Hosen hassen. Zumindest werden sie noch recht häufig getragen, also scheinen sie noch einigermaßen in Mode zu sein im Gegensatz zu den zerlöcherten Lumpenhosen, die langsam selten im Straßenbild werden.

Nill
Fragesteller

Im Internet ist da ein ziemlich großes hass von den jüngeren auf diese hosen

Altersweise  17.09.2021, 07:13
@Nill

Nimm das Internet nicht so ernst. Dort wird viel, manchmal auch zu viel abgelästert.