Warum hasse ich alles?
Ich bin eigentlich ein echt positiver Mensch, aber Suizidgedanken und Angst irgendetwas zu verpassen lässt mich nicht los. Ich werde bald 17 und habe das Gefühl meine Jugendjahre verpasst zu haben. Ich mache viel Sport und habe keine wirklich guten freunde. Ich fühle mich echt scheisse,
Aber durch meine Hypochondrie schränke ich mich seit einigen Monaten selber extrem ein.
Außerdem lassen mich die Suizidgedanken nicht los. Ich kann mit niemanden reden glaubt mir.
Ich fühle mich nicht einmal allein, sondern einfach alles tut weh. Ich hab das Gefühl meine Seele schmerzt förmlich und mein Herz zieht so stark wenn ich traurig bin.
Ich weiß garnicht mehr. Ich kann auch garnicht denken weil mein kopf so voll ist.
Jeder sagt immer es wird besser aber es wird einfach nicht besser. Egal was ich tue. Ich habe keine Lust darüber zu reden. Ich tue in letzter Zeit viel um aus dieser Blase bzw. aus dem Loch rauszukommen aber mich verfolgt ein gewisses Gefühl der Leere und Traurigkeit. Das habe ich seit ich 12 bin.
Irgdnwie krieg ich nichts auf die Reihe.