Warum haben meine Eltern ein Problem damit?

4 Antworten

Ich finde es wichtig, dass Mädchen und Jungen einen Beruf zu Ende gelernt haben, das zeigt, dass sie Durchhaltevemögen haben.

Ob sie später diesen Beruf weiterhin ausüben oder etwas anderes arbeiten, ist meiner Meinung nach zweitrangig.

Wichtig ist, dass sie so viel verdienen, dass sie sich selbst verhaltern können, dass sie nicht auf staatliche Hilfsittel angewiesen sind. Es gibt so einige Berufssparten, wo man ungerechterweise wenig verdient, aber Logistikerin gehört nicht dazu.

Das ist ein ehrenwerter Beruf, indem deine Freundin durchaus mehr verdienen dürfte, aber es ist leider immer noch so, dass Frauen weniger verdienen, als Männer und das im gleichen Beruf.

Der Verdienst deiner Freundin sollte aber nicht ausschlaggebend für deine glückliche Beziehung sein.

Weil die Frau traditionell zu Hause bleibt und sich um Kinder, Essen und co. kümmert!

Es ist unverschämt, übergriffig und arrogant.

Geld ist längst nicht alles im Leben, das müssen Deine Eltern leider noch lernen.