Warum haben manche Personen etwas gegen Nacktheit?

6 Antworten

Es geht nicht primär darum, dir diesen "Luxus" wegzunehmen, sondern sind das meistens sehr unsichere Männer mit schlechtem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

internationa48
Fragesteller

Mit diesem Verhalten versuchen sie mir diesen Luxus wegzunehmen. Ob gewollt oder ungewollt !

Dafür gibt es nur zwei "Gründe", beides sind aber natürlich keine wirklichen Gründe, da kein Argument vorliegt und die Meinung dieser Menschen ist auch vollkommen irrelevant.

1) Religiöse Indoktrination

Religiös indoktrinierte Menschen haben grundsätzlich ein Problem mit allem, was nicht mit ihrem Fantasiebuch/Gedankenkonstrukt kompatibel ist.

2) Mangelndes Selbstbewusstsein

Diese Menschen fühlen sich von Nacktheit gestört, weil sie selbst unsicher und unzufrieden mit sich selbst sind.

Grundsätzlich sind das zwei Kategorien an Menschen, die man meiden sollte.

internationa48
Fragesteller

Seh ich auch so. Die sind neidisch, weil sie selber nichts auf dem Kadten haben und beneiden heiße Frauen, weil sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich bin keine Muslima.

Ich bin nicht besonders hässlich.

Trotzdem laufe ich nicht knapp bekleidet durch die Gegend.

Nein, ich werde nicht nach Katar ziehen, denn ich möchte ein selbstbestimmtes Leben führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen stört es nicht über wiederum andere stört es, das hängt vom jeweiligen Charakter und Menschen ab. Genauso wie mache offene über ihre und andere Sexualität reden können.

Pauschal gibt es keine Antwort die wirklich zu jedem passt

Weil wir daran glauben dass Gott (Allah) uns nicht wie Tiere erschaffen hat die einfach all ihren Trieben und Gelüsten folgen dürfen. Wir glauben dass eine Gesellschaft aus Anstand und Moral bestehen soll. Dazu gehört auch das anständige Kleiden, das Senken der Blicke vor dem anderen Geschlecht, kein ausserehelicher Geschlechtsverkehr usw.

Wir glauben dass Gott die Menschen erschaffen hat um uns zu prüfen.