Warum haben Hunderüden Zitzen, sie brauchen sie ja nicht!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

und in der Mutter Natur, sagt man gibt es nichts unnötiges.

.

Falsch. In der Natur gibt es nichts, was ein Fortbestehen der betreffenden Spezies unmöglich macht. Jede genetische Variation, die kein Nachteil ist kann fortbestehen. ...und Zitzen bei männlichen Tieren haben keinen erkennbaren Nachteil für das Individuum. Manche Variationen haben im momentanen Setting keinen Sinn aber wenn sich Bedingungen auf unserer Erde ändern könnten sie plötzlich einen haben. Wir nennen das Evolution.

.

Der Grund ist aber, dass die Anlage für Zitzen bzw. Brustwarzen stattfindet, bevor beim Embryo im Mutterleib eine geschlechtliche Differenzierung stattfindet. Sprich bis zu einem gewissen Punkt der Entwicklung kann man zwischen einem männlichen Fötus und einem weiblichen Fötus optisch keinerlei Unterschiede feststellen und nur eine Genuntersuchung könnte Aufschluss über das Geschlecht geben.

Naja, Männer haben auch Brustwarzen und die haben auch keinen Sinn, höchstens zur Erregung.

Dass das bei Rüden so ist, wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln ^^ aber naja, Mutter Natur, vllt. sind die Gene einfach bei beiden Geschlechtern so gelegt, dass Zitzen immer mitgebildet werden.

YarlungTsangpo 16.10.2010, 17:40

Öhem, na ob die zur Erregung.... Neeee ich sach jetz nix!!! Nö! gröööhhhhl, pruuuuuust

0
Humpelschtilz 23.10.2010, 16:42
@YarlungTsangpo

öhemm...öhem... wieso haben wir Männer keinen Sinn höchstens zur Erregung??? Ach, Ihr Frauen immer ....... oO

0

Warum hast du Brustwarzen? (Wenn du männlich bist)

Entdeckung 16.10.2010, 14:58

Das müsstest du doch wissen ... bist ja selber einer ;-)))

0
YarlungTsangpo 16.10.2010, 17:43

Na jedenfalls net zum Piercing!! prrrrrrrrr

0

Ich kann dir nicht genau sagen, wieso ein Rüde oder überhaupt männliche Säugetiere Zitzen haben aber Menschen-Männer haben doch auch Brustwarzen, das ist also nichts besonderes bei Welpen.

Hunde wissen im Mutterleib noch nicht, ob sie Weibchen oder Männchen werden. Deshalb legen sie sich vorsichtshalber Säugewarzen zu. Das gilt ja auch für Menschen.

anitari 16.10.2010, 10:25

dito Homo Sapiens

0

Hast Du Dir dieselben Gedanken noch nie im Bezug auf Menschen gemacht?

YarlungTsangpo 16.10.2010, 17:41

Doch als Kind! Und die laufen immer "oben ohne rum" und die Frauen nicht... Wie ungerecht ist denn sowas??

0

Männer haben sie auch und brauchen sie nicht -_-

Da fragst du am besten den lieben Gott! Massenanfertigungen mit baugleichen Teilen sind immer billiger!

Panazee 16.10.2010, 10:39

LOL

Schöpfung made in China.

0

Was möchtest Du wissen?