Ich denke Tiere sind genauso Personen, wie Menschen auch, denn es git schüchterne und sehr mutige. Im Volksmund werden Tiere glaube ih nciht als Personen angesehen, weil sie nicht für sich selbst sprechen können...Also ich denke, es kommt immer auf die Ansicht an. Manche Menschen sagen, Tiere sind sehr wohl Personen bzw haen eine Persönlichkeit, andere meinen das Tiere dazu zu dumm sind...Liebe grüße LucyMomo

...zur Antwort

Ich denke, sowie die anderen Antworter auch schon gesagt haben, gibt es keinen Hund, gegen den man garnicht allergisch ist, jedoch ist es häufig so, dass ein Mensch gegen bestimmte Rassen keine ALlergie entwickelt. Meine Cousine z.B. hat einen Jack Russel, trotz Allergie, ist aber gegen unsere Hunde allergisch. Umgekehrt war es aber auch schon so, dass die Tochter von Bekannten eine Woche mit einen unserer Hunde zusammen gewohnt hat und nicht allergisch war, obwohl sie sonst starke Probleme hat. Man kann es also nie wirklich sagen, jedoch würde ich euch auch eher vom Kauf abraten, denn wenn ihr euch einmal in einen Welpen verliebt habt und ihn dann abgeben müsstet, wäre das sehr schlimm..Liebe Grüße LucyMomo

...zur Antwort

Wenn es dein erster Hund ist, dann rate ich dir stark davon ab, sich einen* Kampfhund* zu kaufen, denn wie du dir sicher denken kannst, brauchen diese auch eine sehr gute Erziehung. Fange doch lieber mit einer eher "einfachereren" Hunderasse an. Bei dieser wäre es auch um einiges leichter, deine Eltern von einem Hund zu überzeugen. Wieso willst du denn einen Kampfhund haben? Wie auch schon viele andere gesagt haben, gibt es außerdem keinen Kampfhund sondern nur Hunde, die einen starken Beschützerinstinkt, u.s.w. haben. Ich habe zwei Hunde, beides Hütehunde und trotzdem ist unsere zweite sehr schwer zu erziehen, weil sie etwas frecher ist, als unsere erste. Ich würde dir also raten, dir eine "einfachere" Rasse auszusuchen, und dort vielleicht den Rudelanführer der Welpen zu nehmen, oder dich im Tierheim beraten zu lassen, welche Hund denn etwas selbsbewuuster sind ;) Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße LucyMomo

...zur Antwort

Das musste ich auch schon machen:D ich musste dafür die Schulordnung abschreiben und da stand unter anderem, dass die Lehrer die Verantwortung für uns haben und wenn uns also was passieren würde könnte uns niemand helfen. Ich würde das einfach ausfürlich schreiben und dann vielleicht noch schreiben, dass du nicht auf die Lehrer gehört hast und somit unnötige Problem gemacht hast. Lg LucyMomo

...zur Antwort

Wir haben von unserer Tierärztin gehört, man soll 2x täglich warmes Wasser mit Trockenfutter und ein bischen Hundewurst/ Naßfutter füttern. Das Wasser sollte nicht zu viel sein, nur so, dass das Trockenfutter sich vollsaugt. Das Nassfutter, das zerdrückt werden muss ist dan wie eine Soße. LG LucyMomo

...zur Antwort

Das ist der Nachname, wollte schon gerade antworten und dann wurde deine Frage gelöscht :). Nachdem du jemanden heiratest und den Namen von ihm/ihr annimmst bist du nicht mehr nach deinem Geburtsnamen benannt. Liebe Grüße LucyMomo

...zur Antwort
Hündin

Natürlich kann man das nie 100% sicher sagen, aber ich würde aus eigener Erfahhrung sagen, dass Hündinnen einfacher zu halten sind, da sie sich meist mit Rüden und Hündinnen vertragen, während das bei Rüden nicht immer der Fall ist. Liebe Grüße LucyMomo

...zur Antwort

Wenn du darauf achtest, dass dein Hund wie du schon geschrieben hast nicht dreckig ist, dann kan keiner etwas dagegen sagen. Wenn sich dein Hund auf einer Pank oder etwas Änlichem befindet ist nichtmal eine Grauzone. Wenn du sogar deine Jacke unter Amy legst, dann kann sich niemand beschweren. Ich lasse meine Hunde draußen auch neben mir auf der Bank sitzen und kenne genug andere, die das auch machen. :) Viel Spaß noch mit Amy. Lg LucyMomo

...zur Antwort

Ich hab das glecih Buch, bin in Lek. 27 schreibe doch die Sätze, die du nicht weiß hierrein.

...zur Antwort

Eigentlich kann man das Geschlecht direkt nach der Geburt erkennen.

...zur Antwort

Wir haben seit einem Monat selbst einen zweit Hund. Am Besten ist, wenn jeder Hund nur einen Napf bekommt und du nach dem Füttern beide wegnimmst. Später, wenn du sie wieder fütterst stellst wieder beide hin u.s.w. Du musst aber darauf achten, das dein erwachsener Hund dem Welpen nichts wegisst.

...zur Antwort

In Griechenland sind die Leute viel robuster als in Deutschland. Einigen(natürlich nicht allen) ist es egal, was mit den Hunden Passiert.

...zur Antwort

Ich kann dir nicht genau sagen, wieso ein Rüde oder überhaupt männliche Säugetiere Zitzen haben aber Menschen-Männer haben doch auch Brustwarzen, das ist also nichts besonderes bei Welpen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du den Tierschutz verständigen muss, da jeder Hund bellt. Wenn du trotzdem ein schlechtes Gewissen hast, dann erkundige dich einfach bei den Nachbarn. Überlege jedoch genau, ob es dich nicht einfach nur stört. Wenn es jedoch immer schlimmer wird, dann bleibe auf jeden Fall aufmerksam. Du kannst dem Hund damit eine große Hilfe sein, wenn wirklich etwas sein sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.