Hündin wurde 2 mal gedeckt?

3 Antworten

Geh zum Tierarzt und lass die Hündin untersuchen. Wenn die Hunde hingen und deine Hündin in den Stehtagen war könnte sie trächtig sein.

Hier mal ein paar Infos zu dem Glauben, dass eine Hündin einmal im Leben Welpen haben sollte und dazu was bei einer Trächtigkeit und mit den Welpen auf dich zukommt:

https://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm

Lass die Trächtigkeit beim Tierarzt abbrechen. Die Tierheime sind voll mit Hunden die ein Zuhause suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Dass eine Hündin vor dem Kastrieren schon mal Junge gehabt haben soll, ist fertiger Unsinn! Geh zum Tierarzt und schau, ob es eine Möglichkeit gibt, die Schwangerschaft noch abzubrechen!

Bitte, geh zu einem Tierarzt und schau ob man die Schwangerschaft noch abbrechen kann!

Du riskierst das Leben deiner Hündin und du produzierst Welpen die keiner braucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.