Kann Hündin durch Windeln gedeckt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine solche Windel oder ein anderes Schutzhöschen ist KEIN Schutz gegen einen Deckakt.

Glaub mir, diese Teile sind schneller runtergerissen als man glaubt.

Außerdem - nur so ein Tipp - sollte man einer Hündin niemals so etwas anziehen. Denn dadurch verhindert man, dass sie sich selber sauberhalten kann.

Unter dieser Windel entwickelt sich ein feucht-warmes Klima, in dem die Bakterien überaus schnell wachsen - schnell zieht deine Hündin sich so eine gefährliche Infektion zu.

Das kann man mit den Menschen vergleichen. Welche Menschen lassen sich von Windeln abhalten,wenn sie wuschig sind?

Nur, wenn der Rüde die Binde wegrammeln würde.

Durch die Windel- keine Chance.