Warum haben Frauen kein Problem damit wenn der Typ mit ihr Affäre hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das stimmt nicht ganz 76%
Das stimmt wirklich 12%
Ich hab keine Erfahrung 12%

12 Antworten

Das stimmt nicht ganz

Ich geb dir den selben Ratschlag wie vorher. Trenn dich erst mal von deiner jetzigen Freundin. Natürlich ist es deiner Affäre egal wenn sie eh nur das eine will ob du eine Beziehung hast. Wem das aber bestimmt nicht egal ist ist deine feste Freundin. Wieso tust du ihr das an. Dich interessiert nur was deine Affäre denkt und was ist mit deiner Freundin?? Ist dir sie so egal. Mach Schluss mit ihr. Das arme Mädel sie hat was Besseres verdient.

Matz13  28.05.2020, 23:54

Vor allem behauptest du, du spielst mit offenen Karten aber das tust du nicht. Du hintergehst deine Freundin. Schön das du ehrlich zu deiner Affäre bist aber nicht zu deiner Freundin. Und dann zu behaupten du spielst mit offenen Karten

Hey,

die Frage is warum du snitch-move machst du Fremdgehst, wenn es deine feste Freundin rausfindet, wird es blöd für dich. Mach erstmal endgültig schluss mit deiner Freundin und dann mach dich an andere. Du wirst es nicht bereuen.

cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Mädel hat aber kein Problem damit und wartet artig bis ich wieder für sie Zeit hab.

Du wirst wohl wenig Zeit haben, Dich darum zu kümmern, mit wem Deine Freundin in der Zeit Deiner Abwesenheit, Sex hat.

Oft haben wir dann Sex, weil sie halt besser aussieht als meine Freundin.

Kann sein, dass Du auch Vorzüge vor den anderen hast und sie Dich als Nachtisch behält.

und man sollte hier mit offenen Karten spielen

Der Affäre gegenüber muss man mit offenen Karten spielen aber der Partnerin gegenüber nicht?

Oft haben wir dann Sex, weil sie halt besser aussieht als meine Freundin.

Wie siehst du dann aus/was hast du für ein inneres Wesen wenn du es notwendig hast einen anderen Menschen abzuwerten mit dem du gleichzeitig eine verbindliche Beziehung führst? Eigentlich bist du eine ganz arme Wurst.

Mach doch mit deiner Freundin Schluss und klär sie auf, aber lass sie nicht in dem Glauben, es sei alles ok. Du würdest es doch sicher auch nicht gut finden, betrogen zu werden.