Warum haben Frauen aus dem Ostblock meist lange Haare?

2 Antworten

mit ist eher aufgefallen, dass sie oft künstlich und auch häßlich blondiert sind, auch wenn sie dunkle Haare haben. Und dann immer diese tolle dunkel Ansatz. Hauptsache blond, denn blond ist sexy. Haha.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nicht genug Geld für einen Friseur und deswegen viele lange Haare haben.

Bdykyoy
Fragesteller

Die mögen gar kein blond. Hahaha da hat wohl wer zu viel Adol Dokus geschaut 😂👌

Traditionell sind lange Haare meist ein weibliches Schönheitsmerkmal. Es gibt zwar immer mal wieder modische Ausnahmen, aber die sind selten von langer Dauer.

Etain876  18.02.2023, 17:39

Ja. Bei Frauen muss komischerweise immer alles lang sein. Lange Haare, lange Nägel, lange Beine....

Pudelskern666  18.02.2023, 17:40
@Etain876

Es fällt eben stärker auf. Wobei ich lange Nägel grauenhaft finde ...

FA117  13.04.2023, 22:41
@Pudelskern666

Also findest du ein Mann mit langen Haaren auch geil? Weil das ist ja feminin