Warum habe ich ein Mädel kennengelernt die aussieht wie meine ex?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich dein Schicksal oder Karma! ;-) Tiefenpsychologisch sucht man sich bei der Partnerwahl immer den- oder dieselbe Partnerin aus. Es ist also gar nicht so ungewöhnlich, weil unser Handeln zu einem großen Teil vom Unterbewusstsein gesteuert wird. Take it easy! Life goes on! ;-)

Das ist immer wieder festzustellen, dass man eben auf einen bestimmten Typ von Frau steht, und das zieht sich im Leben eben so durch.

Nimm doch mal irgendwelche Promis und deren Frauen, sei es Boris Becker oder Dieter Bolan, bei bevorzugen Frauen, die leicht bis starke Brauntönung der Haut haben.

Noahloehr34 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 07:53

Ja dass stimmt wenn man berühmt ist dann ist man mit jeder Person zusammen

AnnaStark  15.05.2025, 08:27
@Noahloehr34

Das hat nun nix damit zu tun, ich wollte erwähnen, dass die eben auch bei ihrem "Geschmack" bleiben, auch wenn sie könnten, sie nahmen nichts anderes

Das ist Zufall

Noahloehr34 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 07:44

Dass stimmt weil ich meine ex sehr geliebt habe

meine ex hat schon ein neuen Freund

Dann hast du bestimmt ein festgelegtes "Beuteschema". Man sucht dann unterbewusst immer nach dem gleichen Typ Mensch. Alle anderen Frauen hast und unterbewusst breites ausgeschlossen.

Ein Zeichen, dass Mädels doch ziemlich austauschbar sind, was auch ganz gut ist, vor allem, wenn sie älter/alt werden.

Noahloehr34 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 07:42

Ok dass heißt dass ich noch meine ex noch liebe und sie auch noch oder

Snake34  15.05.2025, 07:49

Gleiche gilt für Männer.