Nach wie viel Jahren habt ihr eure Ex vergessen?
Vergessen = Sie hat keine bedeutung mehr in eurem Leben/ ist euch egal (wirklich)
5 Antworten
Nach der Trennung habe ich noch ewig lang daran geknabbert. Auch weil die Trennung ziemlich hässlich verlief und es auch überhaupt keine Aussprache gab. Gar nichts.
Er hat sich aus einem Grund getrennt den man in einem ruhigen 5 Minuten Gespräch hätte klären können aber der Herr wollte ja nicht. Er tat sich allgemein schwer damit über Gefühle zu reden bzw sie zu zeigen und bin heute eigentlich echt froh drum dass wir uns getrennt haben. Wenn ich noch länger in dieser Beziehung geblieben wäre wäre ich wahrscheinlich emotional am ausgestrecktem Arm verhungert. Die Trennung tat natürlich trotzdem weh. Da ich auch den Verdacht hegte dass er jemand Neues während unserer Beziehung kennengelernt hatte und ich sollte 2 Wochen später Recht behalten. 2 Wochen später präsentierte er schon stolz seine Neue überall auf Social Media und draußen natürlich auch.
Das war der Punkt wo ich endlich über ihn hinweg kam. Auch als er mich damals wegen der Neuen blockiert hat hab ich mir nur so gedacht "Was ein A..." und habe seitdem auch nie wieder etwas von ihm gehört noch gesehen.
Gefühle habe ich für ihn nicht mehr. Seitdem er mir damals gezeigt hat was für ein A... er sein kann ist er mir sichtlich egal geworden.
Ich habe in der Beziehung Interesse verloren also schon ziemlich eine Woche danach. Weil er tat mir leid aber hat much so arrogant ignoriert das er mir im Grunde scheißegal war und er mich nicht mehr interessiert hat
Ex 1 : Nach 2 Wochen
Ex 2 : Nach 2 Sekunden
2. Sekunden. Hat mich betrogen.
Da haben Minuten gereicht