Warum gucken Frauen in Gesichte der Fremden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfach Interesse, was es für Menschen gibt. 42%
Sonstiges und zwar... 33%
Ich gucke gar nicht. 25%
Ich hoffe vielleicht, dass er mich anhält und mich anspricht. 0%

6 Antworten

Sonstiges und zwar...

Ich gucke einer Person immer ins Gesicht, egal ob Mann oder Frau. Und ich gucke grundsätzlich irgendwo hin, oft nur durch Zufall, Neugier oder was auch immer.

Sonstiges und zwar...

Soll ich lieber auf seinen Penis starren oder was?

Ich will sehen wer da kommt, wohin er unterwegs ist und ob ich vorsichtig bleiben sollte. Egal ob Mann oder Frau kommt, nur ist man bei Männern etwas misstrauischer.

Ich gucke gar nicht.

Kenne auch Niemanden, der das so handhabt. Da hätt ich ja viel zu gucken den ganzen Tag. Ich nehme fremde Menschen kaum wahr

Sonstiges und zwar...

Ich würde das als ganz normale Wahrnehmung bezeichnen. Ich gucke auch Autos an, oder Hunde - gesetzt den Fall ich gucke überhaupt. Manchmal bin ich auch in meine Gedanken vertieft, bemerke nicht mal, wenn ich eine Person ansehe oder gar anstaare.

Sonstiges und zwar...

Was für ein Problem hast du denn?

Menschen sehen sich eben an. An deiner Stelle würde ich mich lieber fragen, was mit die nicht in Ordnung ist, da du ja anscheinend anders veranlagt bist.

Vielleicht bist du auch besonders hübsch oder besonders hässlich. Man weiss es nicht. Aber dass man sich ansieht ist vollkommen normal.

95Anonym
Fragesteller

Ganz relax

Hab gar kein Problem

Ich weiß, dass es ganz normal ist, wollte aber ja einfach aus Interesse nur den Grund wissen, was Menschen sich dabei denken!!