Warum gibt es so einen Hass auf Bodybuilder?

7 Antworten

Wenn man unnatuerlich aufgepumpte Koerper nicht mag oder sogar schrecklich findet, ist das eine Meinung und kein Hass - damit ist es meistens schon gut. Ob jemand Anabolika braucht, ist mir egal - ist ja nicht mein Koerper und nicht meine Gesundheit.

Wenn es Hass auf eine bestimmte Personengruppe gibt, dann weil einige von ihnen sich entsprechend benehmen.

Im Fall von Bodybuilder wahrscheinlich, weil Dopingmittel wie Anabolika eine gesteigerte Aggressivität als Nebenwirkung haben.

Natürlich dopen nicht alle von denen.

Hallo!

Wie kommst du auf so eine Aussage?

Wäre mir neu das es einen Hass auf Bodybuilder gibt - und kann mir das auch nicht wirklich vorstellen!

Prüfe lieber noch mal deine Fakten oder Quelle. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können vielseitig sein.

Entweder weil Menschen nicht die Disziplin in Ernährung und Fitness aufweisen können, Neidisch oder es abstoßend finden oder in heutiger Zeit sogar als Fatphobic gilt, sich Sportlich zu ertüchtigen.

llPetrolheadll  08.06.2023, 20:25

Echt? Man gilt als Fatphobic wenn man sportlich aktiv ist?

AnimeLOL  08.06.2023, 20:26
@llPetrolheadll

Gibt tatsächlich Menschen welche dieser Ansicht sind das man sich seinem Ideal / Wünschkörper annähert.

Gibt es den? Ist mir bisher nicht aufgefallen.