Sind Bodybuilder bessere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Nein

Nein. Außerdem: dies ist nur eine Art des Selbstdiszipinierung. Es kann sein, dass sie in anderen Arten der Selbstdisziplinierung, z.B. geistiger, schlecht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Durch das Ausüben einer bestimmten Tätigkeit ein allgemein besserer Mensch sein zu wollen, das ist defintiv eine falsche Einstellung.

LG und schönen Tag

Nein

Warum denn auch nur weil sie täglich ihren Körper bis aufs letzte ausreizen, gibt andere Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.

Nein

Ganz bestimmt nicht! - Ich bevorzuge eher Männer mit anderen Freizeit-Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Körperlich bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Xpert242
Fragesteller

Warum körperlich schon?

vanOoijen  08.06.2023, 17:22
@Xpert242

Zumindest wenn keine Steroide oder Anabolika genommen werden.

Dann ist der Bodybuilder körperlich fitter und ansehnlicher als der Couch-Potatoe.

Und auch gesünder und aktiver. Das mögen Frauen.

Xpert242
Fragesteller
@vanOoijen
Und auch gesünder und aktiver. Das mögen Frauen.

Die Frauen - zumindest hier auf GF - haben dazu aber eine andere Meinung ...

vanOoijen  09.06.2023, 19:46
@Xpert242

GF ist auch nur teilweise ein Abbild der Gesellschaft.

Kann mir auch egal sein. Bodybuilder war ich nie, auch wenn ich jahrelang in Fitnesscenter ging.