Muss ein Supermodel (w) überhaupt viel Sport machen im Vergleich zu einem Bodybuilder?

2 Antworten

Ja, die stehen frühs nicht so perfekt, gefiltert und gestylt aus dem Bett auf. Und das Fett verbrennt sich auch nicht von selbst, sollten sie mal 'Soul food' essen. Dann kommt die Altersgrenze 30, und da gelten einige schon als alt. Die ganz dürren sollten dann etwas Fett aufbauen, die anderen trainieren. Auch vorher schon. VS Models sollen 24 h vor der Show gar nichts essen, und sich danach den Bauch vollschlagen. Wer das so will, kann es ja machen, aber die Öffentlichkeit beobachtet sie beim Altern. Dann gibt es Druck, Druck und nochmals Druck.

Wer das braucht...

Supermodels können einen Leid tun.

Auf eine gewisse Weise.

Denn Supermodels sind irgendwie wie "Edelhuren" nur ohne den Sex.

Die werden auch nur auf Ihr Äußeres reduziert auf der Arbeit.

Stressig ist der Job auch, nur auf eine andere Art und Weise, die man schwer verstehen kann, wenn man selbst nicht modelt.

Unmoralische Dinge gefangen in einem Teufelskreis der unmoralischen Gegebenheiten 😄

Einige nennen das Kunst.

Ich meine die Klamotten könnte eigentlich auch eine Puppe anziehen, die ganz elegant über eine Schiene gezogen wird 😂

Ansichtssache