Warum sind die Amerikaner immer so monströs im Vergleich zu deutschen Bodybuildern?

9 Antworten

Blödsinn. Im Vergleich zu hier ist alles gleich. Nur gibt es dort mehr IFBB Pros als hier.

Markus Rühl, Dennis Wolf, Ronnie Rockel, David Hoffmann, etc. - sind die schmal?

Steroide sind da ebenso illegal, bzw. teilweise verschreibungspflichtig wie hier. Es gibt hier nur weit weniger derart extreme Bodybuilder, wie in Amerika. Markus Rühl ist z.b. einer der bekanntesten deutschen Bodybuilder, der ist zwar mittlerweile im Ruhestand, ihm fehlte aber meiner meinung nach nichts im Vergleich mit Jay Cutler und co..

Ja aber der Markus wo war der? Der ist auch zu den Wettkämpfen nach Amerika geflogen! Er ist nicht in Deutschland geblieben

0
@Himmelsmensch

Er lebte und lebt immer noch hier in deutschland. Die größten Wettbewerbe sind halt in Amerika, aber darum geht's ja nicht.

0

StrFace hat vollkommen Recht.

0

Ich denke nicht, dass in USA Steroide erlaubt sind.

Aber zum Beispiel Prohormone sind in USA erlaubt und in Deutschland verboten.

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit seinem Auto nach Amerika?

Hallo. Wenn man jetzt sein Auto mit nach Amerika nehmen würde, darf man dann dort mit den deutschen Nummernschildern rumfahren? Oder wie läuft das? Wie lange darf ich dort mit meinem Führerschein fahren? Und wie lange darf ein Amerikaner hier fahren? Wenn überhaupt?

...zur Frage

Schwerbehindertenausweis in Amerika

Gibt es den auch in Amerika ? Kann man einen deutschen Ausweis in Amerika gegen einen amerikanischen umtauschen ? Welche Vorteile hat man als Schwerbehinderter in Amerika ?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Bodybuilding Szene?

Hey Broas! Was haltet ihr von diese Bodybuilding Szene? Damit meine ich nicht nur die Hardcore Bodybuilder (anabole Steroide, Hormone...) sondern auch die Natural Bodybuilder. Die naturalen Bodybuilder finde ich ziemlich cool, haben auch ein ästhetisches Aussehen. Ich würde selbst gern so aussehen. Vor den Profi-Bodybuildern habe ich ein riesen Respekt, möchte jedoch nie selber so aussehen. Abschreckend finde ich auch die Nebenwirkungen von anabolen Steroiden und weiteren Hormonen. Früher in der Goldenen Zeit des Bodybuilding, den 1970ern, waren die Bodybuilder noch ästhetisch und definiert. Ich selbst bin auch ein großer Fan von Arnold Schwarzenegger. Doch als die Zeit verging, wurden die Bodybuilder immer massiger, jedoch leider auch undefinierter. Heutzutage sind das wirklich riesige Brocken. Trotzdem habe ich sehr viel Respekt vor diesen Typen.

Was haltet ihr von der Bodybuilding Szene?

...zur Frage

Amerikanischer und deutscher Pass - ich habe zwei Staatsbürgerschaften - ist das legal?

Guten Tag, ich habe sowohl eine deutsche Geburtsurkunde und auch eine amerikanische. Mein Vater war amerikanischer Soldat in D und meine Mutter ist Deutsche. Jetzt fühle ich mich als deutsche, habe aber als Baby auch einen amerikanischen Reisepass, den ich mit 18 Jahren erneuert habe. Dieser lief nun vor einigen Jahren aus und ich traue mich nicht einen neuen zu beantragen, da ich nicht einmal weiss, ob das legal ist, einen deutschen UND einen amerikanischen Pass zu besitzen. Deutscher Personalausweis ist aktuell, der amerikanische ist seit einigen Jahren abgelaufen, weil ich mich nicht getraut habe, erneut auf das amerikanische Konsulat zu gehen. Ich bin vor mehr als 10 Jahren auch nach Amerika gereist und benutzte auch meinen amerikanischen Pass dazu. Nun weiss ich nicht, nach so vieln Jahren, ob es denn legal ist 2 Pässe zu besitzen. Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, denn ich würde zu gerne mal wieder nach Amerika reisen. LG Tina

...zur Frage

Unterschied zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen!?

Hey! Kennt ihr die Unterschiede zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen ? Habe bis jetzt nur , dass bei den Amerikanischen mehr Wettbewerbe mit Cheerleadern sind , dort gelbe Busse fahren und , dass man in Amerika häufig Schuluniform trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?