Amerikanische Polizei?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Polizisten in Deutschland haben normalerweise ebenfalls viel Zeug am Gürtel. Zumindest in den Großstädten. (siehe Bild).

Die Cops in den USA haben im Regelfall noch einen Taser am Mann und möglicherweise ein zweites Ersatzmagazin, da die Gefahr von Schusswechseln da drüben nunmal deutlich größer ist.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
 - (Polizei, USA, Amerika)

Naja die haben halt das übliche Pistole, Tazer, Handschellen, Schlagstock kommt dir vllt nur so vor weil die sich da anders Bekleiden bzw andere uniform haben als Deutscher musst du nur in den USA leben und Amerikanischer Staatsbürger sein gibt sogar ein Video auf Youtube wo ein Deutscher in den USA als Sheriff arbeitet.

Mounetsaa
Fragesteller

Ja der Manfred. Danke für die Antwort.

PS: Wie sieht es bei den Amis mit den Funkgeräten aus? Sprich: Funktionen, Marke unterschiede zum Deutschen System (BOS). Die Frage ist auch auf den Anschlag in New York bezogen da die Feuerwehr nicht in einer Funkverbindung mit der Polizei war

Mit der deutschen Staatsangehörigkeit wird es schwer in den USA. Die Polizeidienste der größten Städte wollen meist US-Staatsbürger; für bestimmte Laufbahnen wollen sie sogar den "born-citizen".