Welchen Standard kann ich bei der Ausstattung im 4-Sterne-Hotel erwarten?

3 Antworten

Naja- Die Sache mit die Sternen...

Die DEHOGA Seite gibt alle nötige Informationen darüber. Du wirdst staunen wie wenig das sit. ;-) <---

Bessere Beschreibung bringen die Labels (Interconti, Best Western, Holiday Inn usw. usf.). Die sind meistens über die Klassifikation hinaus und verständlicher.

Und vergesse nie Etwas: Die Gastronomie ist wie die Maffia. Da herrscht die Omerta. :-D

http://www.dehoga-bundesverband.de/branchenthemen/klassifizierung/hotelklassifizierung/