Ist ein Economy oder Standard Zimmer in einem Hotel besser?

3 Antworten

Wo da der Unterschied ist ist von Hotel zu Hotel Unterschiedlich je nach Hotelkette und Sterne Anzahl. Mache haben Standards manche nicht. Bei dem einen hast du vielleicht eine Couch beim anderen nur ein Sessel. Vielleicht hast du einen Wasserkocher beim anderen nicht. Oder ein Duschbad bzw Wannenbad. Bei der Größe und Ausrichtung des Zimmers gibt es auch Unterschiede. Du musst dir genau die Beschreibung des Zimmers angucken da wird dir ein Unterschied auffallen..

Wie beim Flugzeug. Heißt beides das gleiche.

Kommt drauf an worauf du Wert legst

was ist denn bei einem economy/ standard zimmer besser?

0

Economy Zimmer oder Standard Zimmer

Was ist besser Economy Zimmer oder Standard Zimmer

...zur Frage

Flasche (Alkohol) mit aufs Hotel Zimmer nehmen?

Heywench habe vor bald ein Zimmer im Hotel zu buchen. Allerdings weiß ich, dass es ziemlich teuer werden kann, wenn man sich eine Flasche Sekt oder Whisky aufs Zimmer bringen lässt. Deswegen lautet meine Frage: Darf ich eine Flasche z.B. Whisky in meiner Tasche mit aufs zimmer nehmen?

...zur Frage

Darf man ab 16 ein Hotel Zimmer buchen?

...zur Frage

Kann ich da gerichtlich vorgehen wenn ein Hotel mir schreibt dass das Zimmer nicht verfügbar ist aber ein anderer Kunde nach neuer Anfrage das Zimmer bekommt?

Ich frage ein Zimmer an in einem Hotel per Mail. Bekomme die Antwort, dass ein Zimmer nur für 95€ pro Nacht verfügbar ist. Ich weiß, dass genug Zimmer frei sind.

Mache mir ein Fake Mail und schreibe erneut. Die Anfrage bezieht sich auf den gleichen Zeitraum. Wenn sie ja schreibt und das zimmer kostet 80€ pro Nacht, ist das unfair oder?

Kann ich dieses Hotel dann verklagen wegen Diskrimminierung?

Habe einen Migrationshintergrund und einen ausländischen Namen. Deswegen will er mir das billige Hotelzimmer nicht geben.

...zur Frage

Standard Economy Versand, mit was kommt es?

Hi,

ich möchte mir etwas aus Italien kaufen und der Typ bietet mir standard economy shipping an, dazu habe ich zwei Fragen ist es mit Tracking und wer Transportiert es hier in Deutschland oder besser gefragt wer nimmt es an um es weiter zu Transportieren, DHL, GLS etc. ? Weil Dhl streikt ja auch.

...zur Frage

Was ist ein economy /Promo Zimmer

Hallo ich lese immer economy /Promo Zimmer und bevor ich Buche oder dort anrufe in Türkei und mir was aufschwängen möchte ich wissen was das heißt economy /Promo Zimmer alles Inklusive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?