Warum sind die Deutschen oft so schlecht gelaunt?

13 Antworten

Hey :)

ich denke,das hat auch damit zutun,weil es dort viel "gefährlicher" (kriege und viel mehr arme leute) ist und die leute daher das leben mehr schätzen.außerdem ist es dort oft sonnig und dadurch ist man automatisch etwas besser gelaunt. :)

Weil es ein Jammervolk ist, das mit nichts zufrieden ist. Den deutschen geht es innerhalb Europeas immer noch mit am besten. Und trotzdem regen sich so viele Idioten über kleinigkeiten auf, oder sie wandern sofort aus, wenn sie mal 100€ weniger verdienen, und kommen dann nach einem halben Jahr wieder zrück gekrochen, weil sie eststellen mussten, das es in der neuen Heimat ja "ganz anders" sind als in Deutschland. Ja die deutschen sind sind schon ein Merkwürdigen Volk. Es gibt auch kein anderes Land, in dem sich die Menschen das Land so schlecht reden.

weil sich die deutschen vllt mehr gedanken um die zukunft machen und sich vllt mehr der jetzigen lage bewusst sind. die amis merken doch alle nix... allein der finanzielle aspekt... die amis sind pleite... ja und.. drucken wir halt neues geld... die deutschen sind pleite und müssen sich dann noch gedanken machen wie sie zb griechenland noch finanzieren... dann kommen verschlechterungen des gesammten systems... das rentenalter steigt immer mehr, jobs werden knapper, gehälter sinken, steuern steigen das gesundheitssystem wir eingeschränkter usw... wie soll sowas gute laune verbreiten.

und während man in amiland noch einen hauch von freiheit hat, ist man doch in deutschland eher gefangen... was kann man denn hier schon noch machen... eine wirkliche freiheit existiert hier nicht mehr...

Indem man sowas ignoriert und glücklich lebt! Nachrichten ausschalten - wir brauchen keinen Negativ-Trash, der uns nicht weiterbildet sondern nur down kriegt! Think Positive! Das Leben ist ein Wunder.

0

weil hier in Deutschland viele Menschen nur noch an sich denken und mürrisch sind wegen der Überlebensstratiegie vermute ich mal. Es gibt ja mehr Armut als Reichtum denke ich oder?

Da haben die Deutschen bald nichts mehr zu lachen.

Viele Naturvölker haben parktisch nichts, kein Geld, kein Vermögen, sidn aber so herzlich und offen...Geld hat damit wohl wenig zu tun, oder?

0

bin nicht schlecht gelaunt......immer positiv denken :D

du bist aber auch nicht "die deutschen" ;)

0

Was möchtest Du wissen?