Wieso haben Bodybuilder immer so dünne Beine?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennst du dünn?

JEDER Bodybuilder hat Beine.

Nur Discopumper trainieren ihre Beine nicht.

Guck dir mal Ronnie Coleman an, der hat 90 cm Oberschenkelumfang.

Branch Warren - (Training, Muskelaufbau, Bodybuilding) Tom Platz - (Training, Muskelaufbau, Bodybuilding) Kai Greene - (Training, Muskelaufbau, Bodybuilding)
HerrHagen  31.01.2012, 12:30

Discopumper - herrlich :)

NikeBIKE  13.02.2012, 21:26

Anabol pur :)

BreitenSportler  14.02.2012, 22:51
@NikeBIKE

Denkst du du würdest mit Stoff genauso aussehen?

Und "anabol" ist übrigens ein Adjektiv.

:D Ja das ist wahr. Die Antwort ist einfach. Männer die anfagen mit Sport beginnen natürlich mit den Armen und der Brust. Man fällt in einen Rausch wenn man sieht was geschieht - und will mehr.

Oft sind die Beine schon angeglichen - aber je mehr Sport man treibt - umso mehr grösser wird der Kontrast. Ich sehe auch ständig welche. Da kann man nichts machen denke ich. Jeder so wie es ihm gefällt. Ich achte daher viel auf meine Beine und auf Muskelgruppen die kaum ein Mann trainiert.

Dicke Arme und riesen Brust sehen irgendwann schei-sse aus. Wer das liest möge es sich zu Herzen nehmen.

Die meisten trainieren falsch. Echte Bodybuilder haben auch heftige Beine, aber 99% der im Studio trainierenden, trainieren nur die Schwimmbadmuskeln. (Bizeps/Trizeps/Rücken/Beine) Dementsprechend sieht das übel aus. Zumal ein echtes Beinworkout ist super anstrengend und bringt einem an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Dementsprechend wird es nicht gemacht.

Weicheitraining halt

KdKfreak  29.01.2012, 13:47

sehr schöne antwort ;)

echte Bodybuilder haben keine dünnen Beine.

aber in Fitnessstudios sieht man sehr viele Leute, die überhaupt nicht wissen, was sie tun, die auch ihren Oberkörper völlig falsch trainieren und den Rücken vergessen. So sehen sie oft aus wie Orang-Utans.