Dr Martens dünne beine?

2 Antworten

Hi,

Ich finde persönlich, dass um so höher der schaft ist, desto kleiner wirken die Füsse. Also würde ich dir die 8,10 oder 14 Loch Varianten empfehlen. Also die Modelle 1460, das sind auch die auf deinem Bild, die 1490, oder die 1914.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Warscheinlich ist es jetzt zu spät, aber gut sind dafür auch die Dr Martens Pascal geeignet, weil sie aus weichem, nicht ganz so starrem Leder bestehen, sprich sie auch enger schnüren kannst, so dass sie bündig mit dem Nein anschließen. Dann wirken sie nicht ganz so dünn.

Gruß