Wie bekommt man solche Beine? Sport oder Hungern?

Dünne Beine - (Sport, DÜNNE BEINE)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sport 58%
Hungern 42%

5 Antworten

Also so Übungen im Fitness machen die Beine eher dicker, da du durch sie Muskeln aufbaust das sieht zwar auch gut aus aber wenn du eher dünnere Beine möchtest musst du auf deine Ernährung achten. Da ich selbst da auch durch musste und selbst keine Lust auf viel Sport hatte und auf garkeinen Fall auf gutes Essen verzichten wollte hab ich was ausgetestet was dauerhaft funktioniert.

Ersetze einfach alles was du trinkst durch Wasser! Auch keine Säfte nur Wasser. In der Früh trinkst du wasser mit einem Schuss Zitrone das regt die Fettverbrennung an, und in der Früh deshalb weil von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr unser Stoffwechsel am besten arbeitet. Das wassertrinken macht auf dauer auch eine reine haut was für mich dabei ein positiver Nebeneffekt war falls dich das interessiert.

Zum "Sport" Gehe jeden tag oder jeden zweiten eine stunde joggen. Das schafft jeder auch noch so unsportliche. Das macht die Beine nicht dick. Aber ab zwei monaten wirst du schon sehen wie deine Beine dünner werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn bei dir das nichts bringt kannst du dich auch mal beraten lassen. Bei einem personal trainer oder bei der ernährungs beraterin :)

Das ist echt eine gute Idee! Das Ding ist nur, ich bin ziemlich sportlich mache auch Leichtathletik und ich denke das meine Beine desshalb etwas dicker sind als bei anderen Mädchen (also sie sind schon dünn sind aber eben Muskulös :D). Aber ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren Danke :)

Sport

Ich denke Sport ist auch eindeutig gesünder und dann ist es stramm und schwabbelt nicht ;)

Sport

Joggen hilft immer und immer auf die richtige Ernährung achten :)

das Bild ist mit dem Computer nachbearbeitet...

Sport

Sport weil hungern ist auf Dauer ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung