Wird der Hass in der Gesellschaft immer mehr sein?

7 Antworten

Du meinst den Rest vom Kaliyuga.

Das Bewusstsein ist am Erwachen. Wir sind mitten im Paradigmenwechsel und werden auch ein neues Weltbild erhalten.

Wichtig ist, dass JEDER Frieden in sich trägt. Je mehr, je besser. Denn ALLE sind die Schöpfer.

Tatsächlich haben wir momentan die friedlichste Zeit der Menschheit.
Ich denke es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir bald alle friedlich zusammen leben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Also mein Eindruck ist, dass der Narzissmus der Menschen zunimmt.

Enxi31
Fragesteller

Ja der Narzissmus nimmt zu. Teilweise stimmt es, trifft aber auf jeden zu.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

In Krisenzeiten rücken bestimmte Nationen näher an einander und andere eher auseinander

Woher ich das weiß:Hobby
Enxi31
Fragesteller

Ok danke