warum gibt es die hu?

6 Antworten

Wenn alle regelm. in den Werkstätten Wartung und die nötigen Reparaturen machen lassen würden, wäre die HU zieml. sinnfrei (bzw. nur nötig wenn die Werkstatt sagt, du darfst so nicht mehr fahren und der Kunde anderer Meinung ist). Aber wegen ein paar Deppen haben nun alle die Zusatzkosten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

wenn es die HU nicht gäbe?

dann würde es in ganz D solch AUtos und LKWs rumfahren, wie sie oftmals aus dem Osten raus gezogen werden: gefährliche Fahrzeuge, die eine Gefahr für Laib und Leben anderer darstellt

Ich denke ohne die HU wäre die unbegrenzte Autobahn ganz ganz schnell Geschichte. Die HU sorgt dafür, dass trotz massivem Verkehr auf unseren Straßen nahezu gar keine Unfälle aufgrund technischer Defekte verursacht werden.

Die HU (Hauptuntersuchung) stellt fest, dass dein Fahrzeug noch verkehrstauglich ist...

Gäge es die nicht, gäbe es bei viel mehr Unfällen auch viel mehr Verletzte und Tote...