Wenn man tüv überzogen hat muss man extra drauf zahlen bei der hu??

4 Antworten

Ab dem dritten Monat der Überziehung kommt eine zusätzliche Gebühr (ca. 15-20€) dazu. Außerdem kann es ein Verwarnungsgeld geben, wenn das Fahrzeug von Polizei oder Ordnungsamt mit der abgelaufenen Plakette gesehen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Werkstattleiter/Serviceberater im Autohaus

Bei einem Monat überzogen ist alles ok, bei mehr als 2 Monate zahlt man mehr plus Geld an die Polizei wenn die das bemerken

Kommt drauf an, wie lange der TÜV überzogen ist

Kommt drauf an wie lange überzogen, bei mehr als zwei Monaten ist ein Aufschlag von 20% fällig.