Könnte ich die HU ohne eine AU bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, das ist ein Mangel, die HU gibt es dann auch nicht. 75%
JA, kontrolliert keiner. 25%
Früher gab es keine AU und keine Umweltplakette. 0%

5 Antworten

Nein, das ist ein Mangel, die HU gibt es dann auch nicht.

AU und HU sind zwei getrennte Bereiche. Ich kenne Autos, die die AU bestanden haben, die HU jedoch nicht - die Plakette gab es dann nicht. Ein Auto, das die HU als Solche schafft, kann die Plakette im Gegenzug nicht erhalten, wenn es die AU nicht packt.

Da kann ich nichts ankreuzen da inhaltlich falsch. Die frühere AU oder ASU heisst nicht mehr so. Heute nennt man das Umweltuntersuchung und ist Bestandteil der HU. Diese kann durch Werkstätten durchgeführt werden und muss zur HU vorliegen. Oder der TÜV macht das in Kombination mit der HU. Ohne geht nur an alten Fahrzeugen abhängig ob Benzin oder Diesel. Müsste so 1984 und 1972 sein . Kannst du googeln.

Nein, das ist ein Mangel, die HU gibt es dann auch nicht.

ÄH NÖ

Die AU ist zwingend in der HU beinhaltet

Nein, das ist ein Mangel, die HU gibt es dann auch nicht.

Früher gab es das auch nicht, bringt dir aber nix.

ohne AU keine HU