(Auto) Woher weiß ich, wann ich die AU mit der HU dazumachen lassen muss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die HU und AU darfst du zwar getrennt voneinander machen.

Die HU ist jedoch von der AU Abhängig.

Bei der HU muss ein AU Nachweis vorliegen welcher nicht älter als 3 Monate ist idr. wird sowas aber meist am selben Tag geprüft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

es ist immer beides fällig - Tüv und AU, ohne diese bekommst keine neue Plakette

Monat steht auf 12 Uhr und das Jahr in der Mitte

Das weisst du, wenn du den Termin zur HU kennst...Das wird automatisch mit gemacht....Es gibt nur noch einen Termin.

Das ist mittlerweile ein einziger Vorgang. Es wird also beides durchgeführt.

gehört beides zusammen und wird gemeinsam durchgeführt.